lassie

 

 

Ja meine schwester is in Amerika. Wir sind vor ein paar Monaten nach Wien gefahren . Als wir dann beim Flughafen waren haben wir zuerst ihr Gepäck augegeben, sind dann noch essen gegangen (naja net viel: Red Bull und nen Kuchen), und dann ist der große Abschied gekommen: zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir ein familienfoto gemach... sie bleibt 1 Jahr dort....

 

 https://my.myblog.de/nono15/img/bild-3-.jpg

 

 

 

 

 

ja und jetzt hab ich ihr zimmer bekommen und es ist voll schön.. nur ein bisschen einsam ist das Zimmer ohne ihr... also es schaut schon sehr aus wenn ich mich für die schule anziehe und so.....ach ja sie ist dort als Opair..

 

Dasss heißt.: sie ist in einer Amerikanischen Familie und verpflegt die kinder und so.................................... mehr fällt mir dazu nicht ein...

 

habe sogar ein bild von ihr... (oben)

 

ja und dass andere schreibe ich noch morgen genauer...

 

viele liebe Grüße

 

nono 

26.9.06 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen